Mando Diao

Wann:
31. August 2021 um 20:00
2021-08-31T20:00:00+02:00
2021-08-31T20:15:00+02:00
Wo:
Kurpark Classix
Monheimsallee 44
52062 Aachen

Foto: Viktor Flumé

Nachdem bereits die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside für dieses Jahr abgesagt werden mussten und somit auch die Auftritte von Mando Diao entfallen, können auch die weiteren für den Sommer geplanten Open-Air-Auftritte der Schweden aufgrund der aktuellen Ereignisse bedauerlicherweise nicht wie geplant stattfinden. Es gibt allerdings gute News: Mando Diao haben nicht nur ihre Auftritte beim Hurricane und Southside Festival für 2021 bestätigt, auch die Open-Air-Shows in Mainz und Aachen konnten ins nächste Jahr verlegt werden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Neben der kürzlichen Ankündigung, dass die Schweden Mando Diao für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside sowie für die „Summer In The City“ Konzertreihe in Mainz bestätigt wurden, legen sie auch schon wieder nach. Am 29. August werden die wegweisenden Indie-Rocker eine exklusive Show mit dem Sinfonieorchester Aachen im Rahmen der Kurpark Classix geben, bei der neben den Klassikern auch die Songs des neuen und neunten Studioalbums „Bang“ im Mittelpunkt stehen werden. Wir sind gespannt auf diese musikalische Fusion von Mando Diao und den Sinfonikern.

Schreibe einen Kommentar