Hubert von Goisern

Wann:
14. September 2022 um 20:00
2022-09-14T20:00:00+02:00
2022-09-14T20:15:00+02:00
Wo:
Christuskirche
Platz des europäischen Versprechens
44787 Bochum
Deutschland

Foto: Konrad Fersterer

HUBERT VON GOISERN am 25.03. in der Christuskirche Bochum wird auf den 14. September 2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

[Aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, werden die Bochum- und Köln-Termine der Hubert von Goisern Tour erneut verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.]

[Liebe Hubert von Goisern Interessierte, aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Termine der Tournee 2020 abzusagen. Es herrscht aktuell Ungewissheit ob und unter welchen Voraussetzungen Veranstaltungen im Herbst 2020 durchführbar sind. Um eine plausible Konzerttournee für 2021 zu garantieren, haben wir bereits jetzt mit den entsprechenden Veranstaltungsräumen die Konzerttermine für 2021 festgelegt. Es gibt für jeden Termin aus 2020 einen neuen Termin in 2021. Die Tickets für Köln und Bochum behalten ihre Gültigkeit.]

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?
Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat ! erscheint im April 2020!
Und ein neues Album vorbereitet ! erscheint im Juli 2020!
Zu hören und zu sehen ! Tournee ab Herbst 2020 und im Sommer 2021!

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

Schreibe einen Kommentar