Böhse Onkelz

Wann:
25. September 2022 um 19:30
2022-09-25T19:30:00+02:00
2022-09-25T19:45:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Hallen-Tournee im Herbst 2021 abgesagt. Neue Termine für August/September 2022 bestätigt. Tickets behalten Gültigkeit.

Nachdem in Folge der andauernden Corona-Pandemie alle Live-Termine in das nächste Jahr verschoben werden mussten, freuen wir uns, nun die Ersatztermine für die Hallentournee.

Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Juni 2021 (Jubiläumsshows) und September/Oktober 2021 (Hallentournee) terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Konzerte nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement der Band: „Freundinnen und Freunde, fast auf den Tag genau vor einem Monat, mussten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplante Tour sowie die Jubiläumsshows, aufgrund der anhaltenden Restriktionen in der Veranstaltungsbranche, auf 2021 verschoben werden müssen.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, werden wir im kommenden Jahr nicht die einzigen Künstler sein, die auf Tournee gehen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch bereits jetzt nachfolgend die neuen Termine, sowohl für die Tour, als auch für die Jubiläumsshows, nennen können. Holt die Kalender fürs nächste Jahr und markiert euch fett. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen. Eure Onkelz “

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Es werden alle Städte wie ursprünglich geplant gespielt.

Die offizielle Wiederverkaufsplattform für die Jubiläumsshows und die Herbst-Tour wird wieder ab dem 23. Juli 2020 um 12.00 Uhr freigeschaltet, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten. Dies gilt auch für die kostenpflichtige Umpersonalisierung.

Vom 1. September 2020 bis 15. September 2020 gibt es die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über MyTicket oder der Plattform, über die Tickets gekauft wurden, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können.

Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/


40 Jahre! Nicht weniger als vier Jahrzehnte nach Ihrer Gründung geht eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands mit neuem Studioalbum im Gepäck im Frühjahr 2020 auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Jahr für Jahr füllen die Böhsen Onkelz kontinuierlich die größten Stadien, Hallen und sonstigen Bühnen des Landes. Nun wird die beispiellose Erfolgsgeschichte dieser Band, die im Juni 2014 ihre Reunion auf dem legendären Hockenheimring vor insgesamt 200.000 Fans feierte, im kommenden Jubiläumsjahr zunächst in den Indoor-Arenen Deutschlands und Österreichs weitergeschrieben, bevor dann im Herbst 2020 die noch streng geheimen Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich von „40 Jahren Böhse Onkelz“ in Frankfurt begangen werden. Bereits am 28.02.2020 erscheint das 17. Studioalbum der vier Frankfurter und ebnet damit den Weg in ein Onkelz-Jahr, das erneut einen prägenden Fußabdruck in der deutschen Musikgeschichte hinterlassen wird.

Einmal mehr und voller Vorfreude, führt es Frankfurts ganzen Stolz quer durch die Bundesrepublik und dort in die größten Venues. Und erneut werden insgesamt zigtausende Fans ihr Glück versuchen, an eines der heißbegehrten, personalisierten Tickets zu kommen.
2020 wird das Onkelz-Jahr schlechthin! Von Anfang bis Ende.

Schreibe einen Kommentar