Alex Mofa Gang

Wann:
27. November 2021 um 21:00
2021-11-27T21:00:00+01:00
2021-11-27T21:15:00+01:00
Wo:
The Tube
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf
Deutschland

Foto: Greta Horsch

Nachdem der erste Teil der „Ende offen“-Tour mit rappelvollen Clubs und ausverkauften Shows ein großer Erfolg war, hat die Band bereits kurz darauf den zweiten Teil der Tour bekanntgegeben. Die Tour fiel, wie so viele andere Tourneen auch, in den Zeitraum der Veranstaltungsverbote und musste somit umgehend verlegt werden. Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen und der aktuellen Entwicklungen wurde schnell klar, dass auch die Nachholtermine erneut verlegt werden müssen. Umso erfreulicher ist es nun, dass die Band mit der Verlegung drei weitere Konzerte in Ulm, Berlin und Hamburg bestätigt hat und die Tour im Herbst und Winter 2021 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Soll es das schon gewesen sein? Natürlich nicht! Nach einem überaus erfolgreichen ersten Teil der Tour mit rappel-vollen Clubs und ausverkauften Shows, setzt die ALEX MOFA GANG ihre ENDE OFFEN Tour 2021 fort und kündigt weitere Termine an. Die Gang wächst und wächst, ihre Konzerte entwickeln sich zu schweißtreibenden Zusammentreffen von Band und Fans. Es wird gemeinsam gesungen, getanzt, gesprungen, gelacht und geträumt. Wer auf dem ersten Teil der Tour verpasst hat, sollte sich jetzt schnell ein Ticket sichern, um dabei zu sein, wenn die Gang „Erstmal für immer“ „Hinter den Fassaden“ durch „Unser Haus“ tanzt.

Schreibe einen Kommentar