3. Frühlingsmarkt auf dem Rittergut Birkhof in Korschenbroich am kommenden Wochenende

Image by Jill Wellington from Pixabay

Nach dem erfolgreichen Saisonstart am vergangenen Wochenende in Bergheim-Paffendorf lädt die ewiando UG am kommenden Wochenende, dem 02. und 03. April 2022, auf dem Rittergut Birkhof in Korschenbroich bereits zum dritten Mal zum Frühlingsmarkt. Am Rittergut werden rund 80 Aussteller ihre frühlingshaften Produkte präsentieren. Die Angebote gehen von diversen Leckereien über Dekoartikel aus verschiedenen Materialien, Gartenwerkzeugen bis zu selbst kreiertem Schmuck und Taschen. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein passender Gaumenschmaus darf auch nicht fehlen und sorgt für die nötige Energie bei den Gästen.

Das frühlingshafte Ambiente am Rittergut wird eine traumhafte Atmosphäre zaubern. „Wir freuen uns unheimlich am Rittergut Birkhof in diesem Jahr auf unseren 3. Frühlingsmarkt in Korschenbroich und dann noch an einer so historischen Stelle. Nach rheinischer Lesart ist jede Veranstaltung, die das dritte Mal stattfindet, ja quasi schon Brauchtum.“, so Marco Gallasch, Geschäftsführer der ewiando UG.

ewiando kümmert sich auch um den Schutz der Gäste. „Nach den uns vorliegenden Genehmigungen dürfen alle Personen, welche die 3G-Regel – also geimpft, genesen oder getestet – erfüllen, unseren Markt in Korschenbroich besuchen. Ebenso ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung in Form einer OP- oder FFP2-Maske Pflicht.“, so Marco Gallasch weiter.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Rittergut vorhanden. Der Eintritt kostet fünf Euro pro Person. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Besuch kostenfrei. Der Markt am Rittergut Birkhof in Korschenbroich ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.