Eröffnungsangebot in der Groov-Sauna

Symbolfoto: pixabay.com

Die Saunalandschaft im Zündorfbad ist modernisiert und neugestaltet worden. Sie präsentiert sich ab Samstag, 17. Oktober 2020 als Groov-Sauna mit viel Grün.

Die Groov-Sauna nimmt in der gesamten Anlage thematisch und optisch Bezug auf ihre Lage auf der beliebten Porzer Freizeitinsel am Rhein und punktet mit viel Natur im Saunagarten sowie neuerdings auch im Innenbereich.

Für einen Besuch der Groov-Sauna wird ein E-Ticket benötigt, da die Kapazitäten aufgrund der Pandemie stark gedeckelt sind.

Als besonderes Angebot ist der Saunaeintritt zum Preis von 12 € pro Person in der ersten Woche für das Tagesticket möglich. Bis einschließlich Sonntag, 25. Oktober 2020, gilt das Eröffnungsangebot. Dieses gilt bei Online-Buchung als E-Ticket und kann nicht mit einer KölnBäder-Vorteilskarte zusätzlich rabattiert werden.

Die Revisionsarbeiten in der Badelandschaft sind unterdessen noch nicht abgeschlossen. Hier werden noch bis einschließlich Freitag, 20. November 2020 Duschen und Sanitärbereiche umfassend modernisiert sowie die Trinkwasseranlage saniert. Dennoch ist eine Badnutzung für Saunabesucher/innen inkludiert, da die Sauna-Umkleiden genutzt werden können.

Ab Samstag, 21. November 2020 steht das gesamte Zündorfbad voraussichtlich wieder für seine Badegäste bereit.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 0221 – 280 380 oder im Internet.