BRINGS sagen Konzert in der LANXESS arena endgültig ab

Eigentlich wollten BRINGS am 30. April 2020 in einer prall gefüllten LANXESS arena bei ihrer „MaiPolkaParty“ den Start in den neuen Monat zelebrieren. Aufgrund des Corona-Virus musste das Event auf den 10. November verlegt werden, wodurch die Show zum „Tanz in die Session“ wurde. Die nach wie vor omnipräsenten Auswirkungen der Pandemie auf das öffentliche Leben lassen das Konzert allerdings auch an diesem Termin nicht zu. Die Band sowie das Arena-Management arbeiten an einem neuen Termin nach der Pandemie-Zeit. Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement der Band:

„Schwierige Zeiten erfordern schwierige Entscheidungen. Trotz aller Bemühungen ist es uns nicht möglich den Nachholtermin der Mai-Polka-Party am 10.11.2020 aufrecht zu halten. Die aktuelle Situation lässt eine Durchführbarkeit in der, für Brings, gewohnten Qualität leider nicht zu. Mit Hochdruck arbeiten wir an neuen Konzepten und werden sicherlich in absehbarer Zeit etwas präsentieren. Eintrittsgelder werden natürlich bei den entsprechenden Kartenanbietern erstattet. Wir möchten uns ganz ausdrücklich für den langen, durch die Situation geprägten, Entscheidungsprozess entschuldigen“.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher ergänzt: „Es ist natürlich unglaublich schade, dass der Showtermin nicht stattfinden kann, obwohl wir das Konzert schon einmal verschieben mussten. Wir arbeiten mit der Band an einem neuen Termin im nächsten Jahr und hoffen alle Fans dann nach der Pandemie zu einer tollen und vollumfänglichen Brings-Show begrüßen zu dürfen.“

Tickets können an der Vorverkaufsstelle erstattet werden, an der sie erworben wurden.