Neuer Termin nicht möglich: „Comedy for Future“ ersatzlos abgesagt

Foto: AMG

Am 22. April 2020 wollten sich 17 der bekanntesten Comedians Deutschlands für ein neues Comedy-Mega-Event in der Kölner LANXESS arena zusammenfinden. Unter dem Titel „Comedy for Future“ hätten die 17 Künstler/innen in einer knapp dreistündigen Comedy-Stand-up-Show bis zu 15.000 Fans unterhalten und dabei die 17 Nachhaltigkeitsziele der von den 193 UN-Staaten unterzeichneten „Agenda 2030“ bekannt gemacht.

Durch die Folgen der Corona-Pandemie musste die Show abgesagt werden. Nun steht fest, dass es keinen Nachholtermin geben kann.

Alle Tickets können im Rahmen der aktuell geltenden Gutscheinlösung, über jene Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden, in einen Gutschein für ein Event der LANXESS arena umgewandelt werden.