LANXESS arena Ausblick: „Nibirii“-Stars in Köln-Deutz

Foto: ARENA NOW!

Beim Veranstaltungsprogramm von „ARENA NOW! presented by LANXESS“, dem innovativen und Covid-19-gerechten Eventkonzept in der LANXESS arena, stehen diese Woche zwei Top Acts des „Nibirii-Festivals“ auf der Bühne. Am kommenden Samstag, den 26.09.2020, bieten Charlotte de Witte und Enrico Sangiuliano beste Unterhaltung für alle Fans elektronischer Musik.

Folgend zitiert die LANXESS arena die Information des Veranstalters „ARENA NOW!“:

Let’s keep the spirit alive!
Getreu dem Motto wollen wir die Köpfe nicht hängen lassen und nach vorne schauen.

Nach unserem Festivalstart letztes Jahr im Juni waren wir voller Vorfreude auf 2020…. und nun eben auf 2021! Aber weil auch wir nicht ein Jahr lang Däumchen drehen wollen, bringen wir Euch einen unserer TOP Acts des diesjährigen Festivals schon in diesem Monat! Die Rede ist von CHARLOTTE DE WITTE! Die Senkrechtstarterin ist nicht mehr aus der Technowelt wegzudenken und verzaubert seit einigen Jahren ihr Publikum. Zur Seite stellen wir ihr ihren Kompagnon ENRICO SANGIULIANO, der ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene ist. Dieses Zweiergespann hat es mächtig in sich: VERSPROCHEN!

Wir freuen uns die beiden spontan für eine Nacht in die LANXESS arena zu holen!

Auch in diesen Zeiten ist es wichtig die Kultur und die Musik am Leben zu erhalten. Für die Möglichkeit die Veranstaltung in der Arena stattfinden zu lassen sind wir den Betreibern zu großem Dank verpflichtet, die ein Konzept entwickelt haben, welches unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen und Abstandsregeln ein sicheres Umfeld für unseren Festivalableger bietet.

Das Programm von ARENA NOW! bietet viele spannende Acts, durch die das Eventgeschehen in Köln trotz der anhaltenden Corona-Pandemie wieder zum Leben erweckt werden konnte.