Hundreds

Wann:
17. Mai 2022 um 20:00
2022-05-17T20:00:00+02:00
2022-05-17T20:15:00+02:00
Wo:
Kulturkirche Köln
Siebachstraße 85
50733 Köln
Deutschland

Foto: J. Konrad Schmidt

Das Konzert von HUNDREDS in der Kulturkirche wird aufgrund der aktuellen Lage vom 04.05.21 auf den 17.05.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

[Die Tour zum neuen Album “The Current“ von Hundreds, die von April auf August verschoben wurde, muss nochmals auf 2021 verlegt werden, da eine verlässliche Planung aktuell nicht möglich ist. Die Band veröffentlichte folgendes Statement dazu: Corona und all das, was es nach sich zieht, zwingt uns leider unsere Release-Tour zu THE CURRENT auf April 2021 zu verschieben. Wir hatten gehofft, dass es im August noch irgendwie klappt, aber es ist leider nichts zu machen und wäre vermutlich zu früh und zu gefährlich. Wenn ihr könnt: Behaltet Eure Tickets und erscheint zu den Ersatzterminen! Wir hoffen sehr, dass ihr bei uns bleibt und es nächstes Jahr ein freudiges Wiedersehen gibt (von unserer Seite auf jeden Fall! wir vermissen Konzerte jetzt schon SO!) Alles Liebe, bleibt gesund und passt auf euch auf. eure Hundreds Die Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit.]

Nach ihrer bereits ausverkauften Orchester-Show in der Elbphilharmonie anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums, kehren HUNDREDS im Frühling 2020 mit lauteren Tönen, einer beeindruckenden Performance und Lichtshow zurück zu ihren Wurzeln und spielen ihre große THE CURRENT Tour.

Die Geschwister Eva und Philipp Milner zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Neben einem musikalischen Rückblick auf die letzte Dekade werden HUNDREDS Songs des neuen Albums, das für den Frühling 2020 angekündigt ist, präsentieren.

Das Publikum erwarten behutsam arrangierte und mit großer Begeisterung vorgetragene Elektropop-Songs, die in ihrer melancholischen Ausstrahlung einzigartige und euphorisierende Abende versprechen.

Schreibe einen Kommentar