Das Podcast UFO

Wann:
8. März 2022 um 20:00
2022-03-08T20:00:00+01:00
2022-03-08T20:15:00+01:00
Wo:
E-Werk Köln
Schanzenstraße 37
51063 Köln
Deutschland

Foto: Joseph Strauch

DAS PODCAST UFO am 19.04. im E-Werk muss erneut verlegt werden. Neuer Termin: 08. März 2022 (verlegt vom 28.05.2020 & 19.04.2021). Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin! Hier das Künstlerstatement: „Aufgrund der aktuell noch unüberschaubaren Situation haben wir uns dazu entschieden, unsere Live-Termine in der ersten Jahreshälfte auf 2022 zu verschieben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns auf Euch! Und hoffen, dass Podcasts bis dahin noch “cool” sind.”

Der Podcast, DAS PODCAST UFO, gehört längst zu den wichtigsten Unterhaltungsmedien Deutschland, behauptet zumindest die illustre Spaßkombo Florentin Will und Stefan Titze. Sie können es einfach nicht lassen: Nach ihrer durchwachsenen zweiten Tour wollen es die beiden immer noch wissen.

Wenn ihr schon immer mal einen lustigen Abend haben wolltet, für den ihr aber bezahlen müsst: Das ist EURE Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar