AMEWU

Wann:
3. Mai 2022 um 20:00
2022-05-03T20:00:00+02:00
2022-05-03T20:15:00+02:00
Wo:
Helios37
Heliosstraße 35-37
50825 KÖLN

Foto: David Reisler

AMEWU am 16.12.21 im YUCA muss leider erneut verschoben werden. Neuer Termin: 03.05.2022 im Helios 37. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier das offizielle statement:

„Liebe Leute, — aufgrund der aktuell diversen Auflagen in den jeweiligen Bundesländer kann die Tour leider nicht wie geplant stattfinden. Es gibt allerdings bereits Nachholtermine und ich freue mich darauf, dann endlich diese Tour spielen zu können. Ich bedanke mich bei allen die noch Geduld haben oder bis jetzt Geduld hatten. Habe mir das alles Anfang 2020 auch sehr anders vorgestellt. Es wird aber in nicht allzu langer Zeit auch gute Nachrichten geben. Stay tuned! Alle vorherigen Tickets behalten ihre Gültigkeit.“

[Aufgrund der aktuellen COVID-19 (“Coronavirus”) Lage und der damit verbundenen Maßnahmen kann die Tour von Amewu nicht wie geplant im März & Mai stattfinden. Wir freuen uns jedoch Nachholtermine gefunden zu haben! Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!]

Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live performances und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen Namen.

Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffentlichte er das erste mal wieder einen Solo Track. Nach dem letzten eher ruhig melancholischen Single Release „Blut“, folgt mit „Skalp“ ein energiegeladene Ansage an die Rap-Szene, die mit ein paar gezielten Nackenschellen beginnt und mit einem Rundumschlag als SKALP TOUR endet.

Schreibe einen Kommentar