ABBA MANIA

Wann:
20. März 2022 um 20:00
2022-03-20T20:00:00+01:00
2022-03-20T20:15:00+01:00
Wo:
LANXESS arena
Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Deutschland

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie in Deutschland, Österreich und der Schweiz, für alle Beteiligten unmöglich, die für April/Mai 2021 geplanten „ABBAMANIA THE SHOW“-Termine durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem Mai 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in das Frühjahr 2022 verlegt.

Der neue Termin für die Kölner LANXESS arena ist der 20.03.2022. Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Die am 16. Mai 2020 angesetzte Veranstaltung „ABBA MANIA – THE SHOW –“ wird aufgrund des nach wie vor in Deutschland herrschenden Veranstaltungsverbots, das aufgrund der Corona-Pandemie auferlegt wurde, um knapp ein Jahr verschoben. Der neue Termin in der LANXESS arena ist der 23. April 2021. Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung und können ohne Mehraufwand am Veranstaltungstag genutzt werden.

Bei „ABBA MANIA – THE SHOW –“ wird nicht nur der Geburtstag des Erfolgsalbums „Super Trouper“ gefeiert, sondern auch der des gleichnamigen Songs, der ebenfalls 1980 veröffentlicht wurde. ABBA erreichte mit der Hitsingle in Deutschland das vorletzte, in Großbritannien das letzte Mal Platz eins der Single-Charts. Ein Grund mehr sich 2021 zusammen mit „ABBA MANIA – THE SHOW –“ wieder in die glitzernde Blütezeit zurückzubegeben, in der mit Plateauschuhen, Fledermausärmeln und Stirnband die Welt regiert wurde. Mit allen Hits der erfolgreichsten Popband aller Zeiten und vielleicht auch schon mit dem einen oder anderen, bereits heiß ersehnten neuen Song, den die Schweden für die nächsten Monate angekündigt haben.

Am 23. April 2021 präsentiert „ABBA MANIA – THE SHOW –“ die populärsten Stücke der legendären schwedischen Pop-Gruppe ABBA in der Kölner LANXESS arena.

Schreibe einen Kommentar