LANXESS arena Drive-In: Testzentrum eröffnet auf Parkplatz P5

Das Drive-In-Testzentrum auf dem Parkplatz P5 (Gummersbacher Straße) der LANXESS arena, direkt neben der Haie-Trainingshalle, öffnet bereits morgen ab 9.00 Uhr seine Pforten. Zum zweiten Mal betreibt die Arena somit ein offiziell mandatiertes Corona-Antigen-Testzentrum der Stadt Köln.

Sowohl Autofahrer als auch Radfahrer und Fußgänger können das Angebot problemlos nutzen.

Eine Anmeldung ist für den Test nicht notwendig. Jeder kann den Drive-In ohne Termin besuchen und sich schnell und einfach vor Ort für die digitale Ergebnis-Übermittlung per QR-Code einloggen.

Eine Terminbuchung auf www.coronaschnelltestarena.de wird allerdings empfohlen, um vor Ort Zeit zu sparen.

Das Ergebnis kommt bequem per Mail und kann sofort mit einem Klick in die Corona-Warn-App übertragen werden.

Bis auf Weiteres ist das Testzentrum täglich (Mo. bis So.) von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.