FORT FEAR Horrorland – Erste Überraschung für die Jubiläumssaison

Foto: FORT FUN

Das FORT FUN Abenteuerland hat auch dieses Jahr wieder seine Pforten für das Halloween Event FORT FEAR Horrorland geöffnet. Zahlreiche Besucher strömen in den Park, um sich auf ein gruseliges Abenteuer einzulassen und die besondere Atmosphäre zu genießen. Das letzte Kapitel der Misty Ville Story ist erzählt und mit Blick auf das 50-jährige Jubiläum wird es Zeit ein Blick auf die Highlights aus 13 Jahren FORT FEAR zu werfen. Mit dem Best of FORT FEAR enthüllt der Park eine erste Überraschung für das Jubiläumsjahr.

Das preisgekrönte FORT FEAR Horrorland ist auch 2021 ein voller Erfolg. Kleine und große Besucher erleben schaurig-schöne Halloween Tage im FORT FUN Abenteuerland. Vor allem die Mazes „CarnEvils of Smiles“, „Buzzsaw“ und „The Forest“ nehmen die Besucher auf alptraumhafte Entdeckungsreisen mit. Egal ob im tiefschwarzen Wald mit dunklen Gestalten oder auf dem geheimnisvollen Jahrmarkt von Mr. Dark – für Schauer und Schrecken ist gesorgt. Wer dann noch nicht genug hat, wagt sich durch die schummrigen Straßen von Misty Ville. Aber Achtung – auch dort tummeln sich grauenhafte Wesen, die vor Niemanden haltmachten. Kleine FORT FEAR Gäste erleben an sechs KidsOween Eventtagen familienfreundlichen Halloween Spaß mit vielen kindgerechten Angeboten. „Wir sind unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden mit den Besucherzahlen“, resümiert Geschäftsführer Andreas Sievering. „Die Eventtage waren gut besucht und wir haben in gewohnter Qualität ein rundum gelungenes Event angeboten.“

2022 setzt das FORT FUN Team noch einmal einen oben drauf. Denn nächstes Jahr feiert der beliebte Freizeitpark aus dem Sauerland sein 50-jähriges Jubiläum. „Nächste Jahr wird ein ganz besonderes Jahr im FORT FUN“, verspricht Marketingleiter Dijamant Neziraj mit Blick auf das Jubiläum. „Seit 13 Jahren finden das FORT FEAR Horrorland im Park statt. Ein guter Grund, um ein Best of FORT FEAR zu veranstalten.“ In den letzten 13 Jahren hat das FORT FEAR mit schaurigen Mazes, Charakteren und Attraktionen aufgewartet und möchte mit dem Best of FORT FEAR die gruseligsten und erfolgreichsten Highlights wieder auferstehen lassen. „Wir – also das FORT FUN Team und die vielen Erschreckerinnen und Erschrecker – haben in den letzten Jahren so viel Herzblut in FORT FEAR gesteckt, dass es Zeit wird, mit einem Best Of unser Halloween Event zu würdigen und zu feiern“, so Neziraj. Das Best of FORT FEAR ist eines von vielen Überraschungen, die die Gäste in dem besonderen Jubiläums Jahr erwarten dürfen.

Noch mehr spannende Informationen rund um das 50-jährige Jubiläum und das Best of FORT FEAR werden in den nächsten Wochen auf den FORT FUN Social-Media-Kanälen und auf der Website FORTFUN.de zu finden sein.

FORT FUN Jubiläum