LANXESS arena Wochenausblick: Pride-Tribute und Oliver Pocher gastieren in der Domstadt

Foto: ARENA NOW!

„ARENA NOW! presented by LANXESS“, das innovative und Covid-19-gerechte Eventkonzept in der LANXESS arena, bietet am bevorstehenden Wochenende einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm. Am Samstag, den 22. August 2020, steigt in der LANXESS arena mit dem „SEXY Now or Never! Tribute to Pride Concert“ ein Showformat mit diversen DJs und Entertainern. Einen Tag später, am 23. August 2020, gastiert mit Oliver Pocher ein Wahl-Kölner in Deutz, der in den letzten Wochen immer wieder medial auf sich aufmerksam machen konnte. Letzte Tickets für beide Shows können auf www.arena-now.de oder auf www.lanxess-arena.de erworben werden.

Das “SEXY Now or Never! Tribute to Pride Concert“ wird die erste von bislang drei bestätigten Pride-Shows im Rahmen von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ sein. In Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena gastieren hierbei diverse DJs und werden eine Party der besonderen Art feiern. Die weiteren beiden Shows finden im Rahmen des Kölner Christopher Street Days am 09. und 10. September als „Pride Now – The Cologne Pride Show!“ statt.

Einlass am Samstagabend ist ab 19.00 Uhr, die Show beginnt um 21.00 Uhr.

Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler- Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm „gefährlich ehrlich“ zurück auf der Live-Bühne. Hierbei stellt er sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei einer „Bildschirmkontrolle“ genüsslich die Story-Highlights der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder sein tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s.

Der Einlass startet um 18.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.