LANXESS arena Wochenausblick: Hardstyle und Kölschrap bei „ARENA NOW! presented by LANXESS“

Foto: ARENA NOW!

Das anstehende Wochenende bei ARENA NOW!, dem innovativen und Covid-19-gerechten Eventkonzept in der LANXESS arena, bietet wie in den Wochen zuvor zwei Shows, die abwechslungsreicher und unterschiedlicher nicht sein könnten. Am Samstag, den 01. August 2020, gastiert Hardstyle-DJ Brennan Heart in der Deutzer Multifunktionsarena. Mit im Gepäck hat er bei „I AM HARDSTYLE“ einige Kollegen der selben Musikrichtung. Einen Tag später, am 02. August, spielt der Kölner Rapper Mo-Torres seine erste Solo-Show in der LANXESS arena. Letzte Tickets für beide Shows können auf www.arena-now.de oder auf www.lanxess-arena.de erworben werden.

„I AM HARDSTYLE“ ist eine Festivalreihe, die von Brennan Heart – einem der bekanntesten DJs dieser Musikrichtung – präsentiert wird. Zum Beginn des neuen Monats kommt die Show zu ARENA NOW!. Das Line-Up ist dabei gespickt mit Acts, die in der Welt der elektronischen Musik einen großen Namen haben: Mit dabei sind neben dem Präsentator Heart auch der niederländische MC Villain, Code Black, die Toneshifterz, Audiotricz und Dailucia.

Einlass am Samstagabend ist ab 19.00 Uhr, die Show beginnt um 21.00 Uhr.

Mit Mo-Torres betritt am kommenden Sonntag ein Act aus der Domstadt die Bühne bei ARENA NOW!. Es ist die erste Solo-Show des Köln-Rappers in der LANXESS arena, der jedoch schon bei diversen Karnevalsveranstaltungen oder dem Jubiläumskonzert von Cat Ballou im vergangenen Jahr in Köln-Deutz auftrat und sich somit bestens im weiten Rund auskennt.

Der Einlass startet um 17.00 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr.