LANXESS arena Wochenausblick: Elektronische Klänge treffen bei ARENA NOW! auf Kölschrock

Foto: ArenaNow

ARENA NOW! macht es möglich: Durch das innovative Eventkonzept können seit dem 20. Juni wieder Veranstaltungen – wenn auch in stark veränderter Form – in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena stattfinden. In dieser Woche wird es von Freitag bis Sonntag täglich Events geben, was in der LANXESS arena zuletzt am Wochenende vom 28. Februar bis zum 01. März der Fall war. Den Start macht am Freitag, den 10. Juli 2020, Club-DJ David Puentez. Gefolgt wird er am Samstag, den 11. Juli 2020, von den Kollegen der „Rave Culture in Concert“-Tour, W&W, Da Tweekaz und Sandro Silva. Den Abschluss gibt am Sonntag, den 12. Juli 2020, die kölsche Rockband Kasalla.

Mit David Puentez gastiert am Freitag ein aufstrebender Club-DJ in der LANXESS arena. Mit den Single-Auskopplungen „Superstar“und „No Matter What“ feierte er bereits erste Chartplatzierungen und ist darüber hinaus für seine oftmals exklusiven Remixe der größten Hits von Weltstars, wie z.B. Post Malone, bekannt. Begleitet wird Puentez von Special Guest Tiefblau.

Der Show beginnt um 21.00 Uhr.

Am Samstag wird die Arena erneut mit elektronischer Musik beschallt. Bei „Rave Culture in Concert w. W&W, Da Tweekaz, Sandro Silva“ erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm der besten EDM-, Techno- und House-Musik.

Am Samstag startet das Event um 21.30 Uhr.

Mit Kasalla macht am Sonntagabend die erste kölsche Band im Rahmen von ARENA NOW! in
Köln-Deutz Halt. Die fünf Jungs haben in den vergangenen Wochen bereits mehrere Auto- oder Streaming-Konzerte gespielt und kennen sich somit bestens mit alternativen Eventkonzepten in Zeiten der Corona-Pandemie aus.

Ab 20.00 Uhr ertönen die in Köln wohlbekannten Lieder im weiten Rund.