Lukas Podolski veranstaltet zum zweiten Mal Kölns größte Public Viewing Party

Die größte Public Viewing Open-Air Party Kölns geht in die zweite Runde. Vor zwei Jahren veranstalteten Lukas Podolski und Rekordveranstalter Markus Krampe im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft erstmals ,,Poldi’s Public Viewing Party“. Bereits Wochen vorher waren alle Tickets restlos ausverkauft und nahezu 17.000 Besucher feierten die größte Public Viewing Open Air Party Kölns an der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch.

Foto: Julian Huke Photography

Am Samstag, den 20. Juni 2020 wird es an gleicher Stelle zur Begegnung unserer Nationalelf gegen Portugal, im Zuge der Fußball-Europameisterschaft, eine Fortsetzung des Events geben. „So eine Stimmung, wie bei unserem ersten Public Viewing vor zwei Jahren, die gibt es nur in Köln! Das war eines der größten Highlights für mich und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!“, so Lukas Podolski. In den letzten Jahren haben er und Markus Krampe zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen, wie beispielsweise bereits zum siebten Mal, zum „schauinsland reisen“-Cup zugunsten der Lukas Podolski Stiftung. Zudem betreiben sie seit 2015 gemeinsam das Brauhaus zum Prinzen am Alter Markt in Köln. Krampe ist u.a. auch bekannt als einer der größten Veranstalter Deutschlands von Großevents, wie „die 90er live“, „Olé Party“ und „die 80er live“ und erwartet zu diesen 2020 bundesweit insgesamt über eine halbe Million Besucher. „Wir freuen uns wieder sehr auf eine Riesenparty mit ausgelassener Stimmung! Mit zahlreichen Acts, wie Cat Ballou, Mo-Torres, Domstürmer, Mickie Krause, Oli.P und Matze Knop ist für jeden etwas dabei! Wir rechnen damit, dass auch in diesem Jahr die Tickets wieder schnell vergriffen sein werden.“, so Krampe.

Die Veranstaltung auf dem Gelände der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch öffnet um 12:30 Uhr. Das Rahmenprogramm mit den Live-Auftritten startet ab 14:00 Uhr, Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Portugal ist um 18:00 Uhr.

Tickets sind für nur 14,90 € zzgl. VVK-Gebühren erhältlich und können auf www.markus-krampe.de, www.kölnticket.de, im Brauhaus zum Prinzen (Alter Markt 20-22, 50667 Köln) und im Straßenkicker Store (Alter Markt 24, 50667 Köln) erworben werden.

Wer das Event im exklusiven VIP-Bereich mit wunderschönem Panoramablick auf die Veranstaltungsfläche, „all inclusive“ mit einem köstlichen und umfangreichen Buffet, sowie kühlen Getränken und Cocktails erleben möchte, kann die VIP-Tickets zum Preis von 199,-€ unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 – 333 222 6 VIP Tickets erwerben.