Schiller

Wann:
3. Mai 2020 um 21:00
2020-05-03T21:00:00+02:00
2020-05-03T21:15:00+02:00
Wo:
Gottfried-Schultz-Autokino
Stockumer Höfe 200
40474 Düsseldorf

Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins Christopher von Deylen alias SCHILLER nimmt sein Publikum am 03. Mai im Autokino Düsseldorf mit auf eine unvergessliche Klangreise. Die Tickets sind ab sofort und ausschließlich über www.eventim.de erhältlich.

Bei seinem ersten Autokonzert kann das Publikum SCHILLER erleben, wie es ihn noch nie gesehen hat. Einfach zurücklehnen, entspannen und in schwerelose Klangwelten eintauchen. Großes Kino. Große Gefühle. Einzigartige und bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen von SCHILLERs Weltreisen: Atemberaubendes Drive-In Cinema. Christopher von Deylen stellt speziell für seine neue Konzertreise ein exklusives, audiovisuelles Programm zusammen: „Ich freue mich sehr auf diese neue Art des Reisens.“

Schreibe einen Kommentar