Antilopen Gang (ABGESAGT!)

Wann:
23. Dezember 2021 um 20:00
2021-12-23T20:00:00+01:00
2021-12-23T20:15:00+01:00
Wo:
Gloria Theater
Apostelnstraße 11
50667 Köln

Foto: Katja Ruge

Die Antilopen Geldwäsche Firmenweihnachtsfeier der ANTILOPEN GANG am 23.12. im Gloria musste leider abgesagt werden!
Künstlerstatement:
„Liebe Leute, leider keine guten Neuigkeiten, ihr habt es euch vermutlich schon gedacht: Wir müssen die Antilopen Geldwäsche Firmenweihnachtsfeier am 23.12. in Köln absagen. Die Gründe sind ja bekannt, Corona macht mal wieder alles kaputt. Und wir hatten uns so darauf gefreut, mit euch in die Veröffentlichung des „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“ zu feiern! Vielleicht fällt uns ja irgendein Trostpflaster für den Abend ein, wir zerbrechen uns jetzt die Köpfe und melden uns noch mal. Die Tickets könnt ihr natürlich bei uns im Shop zurück geben und erstatten lassen. Aaaaaaaber: Wer will, hat alternativ die Möglichkeit, sie stattdessen gegen einen exklusiven Hoodie einzutauschen, den wir extra zu diesem Anlass für euch entworfen haben. Das Teil gibts ausschließlich für Leute, die ein Ticket hatten. Damit könnt ihr allen zeigen: „Antilopen Geldwäsche Firmenweihnachtsfeier 2021 – ich war nicht dabei!”. Ihr erhaltet alle weiteren Infos per Mail.“

Für das preisgekrönte Erfolgslabel Antilopen Geldwäsche war 2021 ein spektakuläres Jahr: Es begann im Bankrott und endete in Saus und Braus. Um dieses schöne neoliberale Märchen zu vollenden, erscheint an Heiligabend der „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“. Ausreichend Anlässe zu feiern also für unsere drei Superhelden Danger Dan, Koljah und Panik Panzer. Was läge da näher als die ANTILOPEN GELDWÄSCHE FIRMENWEIHNACHTSFEIER? Nichts! Das Label Nummer 1 lädt ein – und zwar am 23.12.2021 in das altehrwürdige Kölner Gloria-Theater. Es wird ein Antilopen Gang-Livekonzert geben; die erste richtige Clubshow seit beinahe zwei Jahren. Ein Klavier wird vor Ort sein. Hochkarätige Gäste werden zu erwarten sein. Es wird ein festliches Rahmenprogramm geben. Eine Ansprache des DIY CEO Panik Panzer wird zu Tränen rühren. Lasst uns gemeinsam am Vorabend zu Heiligabend in die Veröffentlichung des „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“ feiern! Lasst uns froh und munter sein! Für Weihnachten! Gegen Staat und Kapital!