Holding Absence

Wann:
23. Juni 2021 um 20:00
2021-06-23T20:00:00+02:00
2021-06-23T20:15:00+02:00
Wo:
Luxor
Luxemburger Straße 40
50674 Köln

Das Konzert von Holding Absence wurde vom 03.04.2020 /20.02.2021 auf den 23.06.2021 und ins Luxor verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

[Das Konzert von Holding Absence am 20.02.2021 wurde vom MTC ins Luxor verlegt! Karten bleiben gültig.]

Gleich Anfang April kommen HOLDING ABSENCE nach Deutschland und bringen obendrein auch noch Wargasm und Static Dress mit. Köln und München! – macht Euch bereit für ein zwei unglaubliche Abende!

Mittlerweile ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen, seit das Debütalbum „Holding Absence“ der in 2016 in Cardiff gegründeten Post-Hardcore-Band veröffentlicht wurde. Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung wurde die Band von Sharptone Records unter Vertrag genommen und so kam es auch, dass in 2018 die erste Europatour, zusammen mit der Nu-Metal-Band Loathe absolviert werden konnte. So kam es auch, dass andere Bands und immer mehr Fans auf das Quintett aus Wales aufmerksam wurden, so dass weitere Europatouren mit Being As An Ocean oder auch Counterparts gab.

Im April sind die Waliser dann endlich wieder auf Tour und man darf sich auf Emotionalitäten der besonderen Klasse gefasst machen, denn hier treffen beruhigende und eingängige Gesangsparts auf schnelle und befreiende Refrains. Obendrauf gibt es noch Wargasm und Static Dress, die den Support-Part übernehmen. Eine Partie, die man also nicht ablehnen sollte!