The Slow Show

Wann:
14. August 2022 um 20:00
2022-08-14T20:00:00+02:00
2022-08-14T20:15:00+02:00
Wo:
Gloria Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Foto: Verena Knemeyer

Das Konzert von THE SLOW SHOW am 14.02. im Gloria wird auf den 14. August 2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Im Herbst 2019 spielten The Slow Show ihre bislang größte Europa-Tournee in ausverkauften Clubs. Ausruhen wollten sich die Briten nach diesem Konzertmarathon nicht und kündigten prompt eine neue Tour durch Deutschland für das Frühjahr 2020 an. Doch leider kam ihnen Covid-19 in die Quere und so musste die Band die in den meisten der Tourstädte im „Stripped down“-Setup geplanten Shows, nicht nur einmal, sondern gleich zweimal verschieben. Die Band bedauert es sehr, bekannt geben zu müssen, dass nun auch diese, für April 2021 geplanten Konzerte, nicht stattfinden können.

Doch The Slow Show wären nicht The Slow Show, wenn sie nicht gleich auch noch gute Nachrichten für ihre Fans im Gepäck hätten: Es wird im Frühjahr 2022 neue Live-Termine geben. Dieses Mal mit kompletter Band und mit neuem Material! Denn Rob Goodwin (Gesang, Gitarre), Fred’t Kindt (Piano), Joel Byrne-McCullough (Gitarre) und Chris Hough (Drums) sind nicht untätig und arbeiten intensiv an ihrem vierten Studio-Album, das bis 2022 erscheinen soll. Und wir alle wissen, nach den bisherigen Werken „Lust and Learn“ (2019), „Dream Darling“ (2016) und dem Debüt „White Water“ (2015) kann es nur großartig werden.

Genau wie die Konzerte der Band, denn sie sind intensiv, packen das Publikum, lassen die Menschen sich voll und ganz der Musik hingeben und gehen ans Herz. Die sonore Stimme Goodwins, die aufwändigen Arrangements und Melodien, und die offenbar selbstverständliche Harmonie innerhalb der Band machen ihre Live-Auftritte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Im Februar 2022 werden The Slow Show in Köln, Hamburg, Berlin, München und Frankfurt endlich wieder auf der Bühne stehen und mit eben diesen Eigenschaften ihren Fans einen unvergesslichen Abend bescheren.

Schreibe einen Kommentar