PUR (ABGESAGT!)

Wann:
12. Dezember 2020 um 20:00
2020-12-12T20:00:00+01:00
2020-12-12T20:15:00+01:00
Wo:
Westfalenhalle
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Deutschland

Foto: Carsten Klick

Nachdem im Sommer die TV-Aufzeichnung des MTV Unplugged Konzertes wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte, müssen PUR nun mit großem Bedauern auch die für Ende des Jahres geplante PUR – MTV Unplugged Tour absagen. Aufgrund der behördlichen Auflagen, Anordnungen und weitergehenden Regularien der Landesregierungen, ist es zudem aktuell nicht möglich, Ersatztermine für das kommende Jahr 2021 zu planen und deren Durchführung zu gewährleisten. Daher fiel nun die gemeinsame Entscheidung, die PUR – MTV Unplugged Tour 2020 komplett abzusagen. Kunden können sich zur Abwicklung im Vorverkauf erworbener Tickets für die Termine in Köln und Dortmund an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden.

Der Schritt fiel der Band um Hartmut Engler nicht leicht, schließlich sind es die einzigartigen Konzert-Momente mit ihren Fans  – ob in Clubs oder in großen Stadien – die PUR als schönste Highlights ihrer Karriere und für sie als Band prägend beschreiben. Erst in der vergangenen Woche haben PUR ihr Best-Of Album „100% Das Beste aus 40 Jahren“ und damit auch ein Dankeschön an ihre Fans veröffentlicht für die gemeinsamen ereignisreichen Jahre. Der Blick zurück ist für PUR aber immer auch ein Blick nach vorne – und ein Ziel haben PUR fest vor Augen: „Sobald es wieder möglich und erlaubt ist, werde wir unser Jubiläum „40 Jahre Pur“ live auf der Bühne mit Euch feiern. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns darauf Euch so bald wie möglich wieder „live“ zu sehen und zu hören.“

 

Schreibe einen Kommentar