Luke Mockridge

Wann:
7. Mai 2022 um 20:00
2022-05-07T20:00:00+02:00
2022-05-07T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen. Daher werden alle noch geplanten Shows ins Jahr 2022 verschoben. Die neuen Termine für das Heimspiel in der Kölner LANXESS arena sind der 07. und 08.05.2022.  

In Absprache mit Luke Mockridge und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden. Dazu Luke Mockridge: “Wir werden die Vorfreude nochmal anschmeißen und gemeinsam den neuen Terminen entgegenfiebern… obwohl “fiebern” jetzt denkbar schlecht gewählt ist… Also nochmal: Nächstes Jahr heißt es “Welcome back to Luckyland” und ich feile weiter im stillen Kämmerchen, bis es in die lauten Arenen geht und wir gemeinsam abgehen als wäre es 2019! Ich freu mich (weiterhin) sehr auf jeden einzelnen von euch!”

Alle Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.  

[Gleich zwei Mal wollte Luke Mockridge im Juni dieses Jahres die LANXESS arena im Rahmen seiner „Welcome to Luckyland“-Tour 2020 füllen. Aufgrund des wegen der Corona-Pandemie verhängten Veranstaltungsverbots können beide Shows nicht durchgeführt werden. Jetzt hat der Künstler die Ersatztermine seiner Tour bekanntgegeben. Am 03. und 04. Juni 2021 bringt der Comedian sein Kölner Publikum zum Lachen.]

Luke Mockridge feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führte ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „LUCKY MAN“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Millionen Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation „hashtag“ wühlt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“, „Luke! Die WM und ich“, „CATCH!“ oder der „Greatnightshow“ begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum.

Am 03. und 04. Juni 2021 gastiert der gebürtige Bonner in der LANXESS arena. Tickets, die für die Ursprungstermine am 04. und 05. Juni 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Shows im kommenden Jahr.

WELCOME TO LUCKYLAND heißt es auch 2020! Über 330.000 Fans haben das aktuelle Programm bereits gesehen. Nachdem die Shows 2019 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, setzt Luke Mockridge seine Live-Tour 2020 fort. Nun hat der Sohn von Schauspieler und Kabarettist Bill Mockridge einen Zusatztermin für seinen Halt in Köln angekündigt. Der ursprüngliche Termin findet am Samstag, 05. Juni statt, bereits am Tag zuvor kommt Luke Mockridge für seinen Zusatztermin in die LANXESS arena.

Auch 2020 heißt es dann: Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, dass letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Luke Mockridge feiert Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führt ihn dabei durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „LUCKY MAN“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Million Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation „hashtag“ wühlt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum.

Am 04. und 05. Juni 2020 kommt Luke Mockridge in die LANXESS arena und wird sein Kölner Publikum gleich zwei Mal hintereinander zum Lachen bringen.

Schreibe einen Kommentar