Hämatom

Wann:
20. März 2020 um 19:00
2020-03-20T19:00:00+01:00
2020-03-20T19:15:00+01:00
Wo:
Carlswerk Victoria
Schanzenstraße 6-20 Gebäude 3.12
51063 Köln
Deutschland

Mit den großartigen Megaherz und Serum 114 im Gepäck, machen sich Hämatom im Frühjahr auf, um nochmal auf eineinhalb Dekaden Himmel und Hölle anzustoßen.
Diese 12 Geburtstags-Abrisse werden groß, laut und unvergesslich!


Als Hämatom sich 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten sie zugegeben keine Ahnung, wohin sie diese Reise führen wird.

Sie spielten einfach drauf los und versuchten immer die unkonventionellen und meist komplizierteren Wege zu nehmen. Das war zwar nicht immer einfach, aber es war ihr gemeinsamer Weg!

Und den kann ihnen niemand nehmen. Egal ob es in all den Zeiten gerade durch die Hölle oder durch den Himmel ging, sie möchten keinen Tag dieses geilen Trips missen.

Schreibe einen Kommentar