Ehrlich Brothers: Dream & Fly – Die neue Magie Show

Wann:
13. Februar 2022 um 13:00
2022-02-13T13:00:00+01:00
2022-02-13T13:15:00+01:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Was machen die Ehrlich Brothers in der Sommerpause? Ausruhen? Fehlanzeige! Andreas und Chris Ehrlich tüfteln mit ihrem Team in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie ab Dezember 2019 auf Tour gehen werden. Nicht nur die Künstler, sondern auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie‐Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Aufgrund der riesigen Nachfrage sind ab sofort zwei weitere Zusatzshows im Januar und September 2020 in der LANXESS arena im Verkauf.

Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen das Kölner Publikum faszinieren. Inmitten der Zuschauer beeindruckt das Zauberkünstler-Duo aus Ostwestfalen durch ein aufwändig inszeniertes Bühnenbild. Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten‐Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Schreibe einen Kommentar