Die Schlagernacht des Jahres 2022

Wann:
29. Oktober 2022 um 18:00
2022-10-29T18:00:00+02:00
2022-10-29T18:15:00+02:00
Wo:
König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Es war ein Abend der großen Gefühle, fantastischer Musik-Momente und jeder Menge gute Laune. Nach zweijähriger Pause startete am Samstagabend des 6. Novembers die erfolgreiche Schlagerveranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ nach dem Auftakt in Stuttgart Mitte Oktober auch in Oberhausen endlich wieder durch. Moderiert wurde das hochkarätig besetzte Schlagerevent aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen von Beatrice Egli und Eloy de Jong. RTLup zeigt das stimmungsgeladene Get-together der Schlagerbranche am 9. Dezember 2021 um 20:15 Uhr.

Erstmals seit Pandemie-Beginn konnten die Fans endlich wieder die Top-Stars des deutschen Schlagers live auf einer großen Arena-Bühne begrüßen, gemeinsam singen, lachen, tanzen und das unbeschreibliche Erlebnis eines Arena-Konzertabends genießen. Mit dabei waren die Superstars HOWARD CARPENDALE, KERSTIN OTT, MATTHIAS REIM, BEATRICE EGLI und BEN ZUCKER, die Top-Acts, NINO DE ANGELO, ELOY DE JONG, RAMON ROSELLY und SONIA LIEBING ebenso wie die Stimmungsgaranten VOXXCLUB sowie die Schlager-Lieblinge MARINA MARX und VINCENT GROSS. Die sechsstündige Mammutshow wurde vom TV-Sender „RTLup“ aufgezeichnet, die Moderationen übernahmen erstmals überhaupt die Stars Beatrice Egli und Eloy de Jong im Wechsel, womit die Authentizität Deutschlands erfolgreichster Veranstaltungsreihe perfekt untermalt wurde.

Auch im kommenden Jahr wird der mitreißende Live-Event im Frühjahr sowie Herbst wieder eine namenhafte Reihe an hochkarätigen Stars der Schlagerbranche bieten, die die Herzen der Schlagerfans höherschlagen lassen.

Die Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres – DAS ORIGINAL“ findet jährlich wiederkehrend in den größten Arenen Deutschlands statt. Die Star-Riege des deutschen Schlagers bietet dem Fan-Publikum seit jeher eine perfekt abgestimmte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen: sechs Stunden fantastische Schlager-Partystimmung. Ein einmaliges Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar