Die Fantastischen 4

Wann:
10. Juli 2022 um 19:00
2022-07-10T19:00:00+02:00
2022-07-10T19:15:00+02:00
Wo:
Stadion Essen
Hafenstraße 97A
45356 Essen
Deutschland

Foto: Mumpi Kuenster Monsterpics

Liebe troye Begleiterinnen und Begleiter, leider war es zu erahnen, dass Die Fantastischen Vier ihre „30 Jahre Live“ Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie noch einmal verlegen müssen. Zusammen mit Euch will die Band ihr Jubiläum gebührend feiern – verantwortungsvoll und ohne Ängste. Weil das in diesem Ausmaß 2021 nicht möglich ist, wird die Tour 2022 stattfinden. Die Termine stehen fest und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop.

Die Band feiert von Juli 2019 bis Juli 2020 ein ganzes Jahr lang ihr 30-jähriges Bestehen.

Neben einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm (Wer 4 Sind / Kinostart 15.09.2019), einer bahnbrechenden VR-Experience („Fantaventura“), die unter anderem zusammen mit dem Fraunhoferinstitut entwickelt wurde, liegt das Hauptaugenmerk der Vier natürlich auf den kommenden Jubiläumsshows. Ab dem späten Frühjahr 2020 wird die Band erstmalig in diversen Stadien und großen Plätzen der Republik zu sehen sein, im Gepäck eine brandneue Liveshow, alle Klassiker, neue Songs und vertraute Gäste.

„Die Zusammenarbeit mit Aldi als exklusivem Ticketanbieter und dem technischen Dienstleister Medion ist in vielerlei Hinsicht komfortabel. Zum einen entfällt die Frage nach den `bekannten Vorverkaufsstellen`, die ja nicht jedermann bekannt und nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind. Aldi hingegen glänzt mit einem dichten Netz aus über 4000 Fillialen in Stadt und Land und ist für jedermann erreichbar. Zum anderen sind wir durch einen so starken Partner in der Lage, unsere Tickets ohne Gebühren und versandkostenfrei anzubieten. Es gibt klare Kategorien und klare Preise, keine versteckten Zusatzgebühren.“ So Smudo, einer der drei Frontmänner der „Fantastischen Vier“.

„Aldi als exklusive zentrale On- und Offline Ticketverkaufsstelle ist als klarer Konzertkartenanbieter erkennbar und Fans müssen nicht auf überteuerte und unsichere Zweit-Händler-Portale ausweichen.“, ergänzt Michi Beck.

Die Tickets für alle Termine in Deutschland werden nach Vorverkaufsstart ab 30.09.19 exklusiv in allen Aldi-Filialen angeboten. Zwei Wochen danach beginnt zusätzlich der Online Verkauf auf aldi-tickets.de und unter diefantastischenvier.de.

Schreibe einen Kommentar