Deine Lakaien

Wann:
7. Oktober 2022 um 19:30
2022-10-07T19:30:00+02:00
2022-10-07T19:45:00+02:00
Wo:
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln
Deutschland
DL_PRESS_01

Foto: Joerg Grosse Geldermann

Die Show von Deine Lakaien muss COVID-19-bedingt leider verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Liebe Freunde,

wie Ihr seht, sind wir im Oktober und Dezember nächsten Jahres auf Tour und auch dieses Mal wieder in wunderschönen Konzertsälen. Anlass dazu wird ein neues Studioalbum sein, an dem wir schon seit geraumer Zeit arbeiten. Da der Albumtitel und das Artwork bei uns immer zuletzt festgelegt werden, haben wir leider noch kein Tourmotto und keine Bilder für die Ankündigung. Lasst Euch also überraschen! Was das Album betrifft, so können wir hier zumindest berichten, dass es die wohl umfangreichste Produktion wird, die wir jemals getätigt haben. Wenn Ihr also ein Ticket für den Weihnachtlichen Gabentisch erwerbt, können wir Euch hoffentlich damit auch die Vorfreude auf kommende Überraschungen bescheren. Wir freuen uns auf das Album, auf die Konzerte und auf Euch!

Eure Lakaien, Ernst und Alexander

Schreibe einen Kommentar