Chris Norman & Band

Wann:
2. März 2022 um 20:00
2022-03-02T20:00:00+01:00
2022-03-02T20:15:00+01:00
Wo:
RuhrCongress
Stadionring 20
44791 Bochum
Deutschland

Foto: Chris Norman

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April/Mai 2021 geplante „Forever“-Tour von Chris Norman und Band durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem November 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in das Frühjahr 2022 verlegt. Aufgrund der weiterhin großen Ticketnachfrage für die Jubiläumstournee des Künstlers wird diese im Zuge der Verschiebung erfreulicherweise um vier zusätzliche Konzerte erweitert. Mit den Konzerten in Gera (22.02.22) und Kiel (20.03.22) sind dabei zwei neue Städte in den Tourplan aufgenommen worden. Darüber hinaus wird es in Dresden (Neu: 08.03.22) und Halle/Saale (Neu: 11.03.22) jeweils eine weitere Zusatzshow geben! Die Konzerte in Stuttgart und Hamburg mussten sogar in größere Hallen hochverlegt werden: Einmal in die Stuttgarter Liederhalle (vorher: Theaterhaus) und in die Hamburger Barclaycard Arena (vorher: Laeiszhalle).

„Die weitere Verschiebung meiner Deutschland-Tour ist äußerst enttäuschend und macht mich sehr unglücklich. Zumal ich dieses Jahr zusammen mit meinen tollen Fans meinen 70. Geburtstag feiern wollte. Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Geduld und die Tatsache bedanken, dass wir durch sie einen sehr geringen Ticketrücklauf hatten. Dies hat zur Folge, dass wir am Ende sogar noch mehr Shows spielen können, das ist toll! Diese Unterstützung ist eine unglaublich große Hilfe, besonders in diesen sehr schwierigen Zeiten und unser gesamtes Team ist sehr dankbar.“, sagt Chris Norman.

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen feiert der charismatische Superstar Chris Norman 2020 ein sehr persönliches Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, kommt der Familienmensch im November 2020 auf seine ausgedehnte „Forever“-Tour nach Deutschland. Zusammen mit seiner Band präsentiert er auf ausgewählten Bühnen nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Chris Norman gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock. Darauf können sich seine Anhänger 2020 während der 14 Städte umfassenden Forever-Tour freuen.

Schreibe einen Kommentar