Within Temptation with Evanescence

Wann:
23. März 2022 um 20:00
2022-03-23T20:00:00+01:00
2022-03-23T20:15:00+01:00
Wo:
Mitsubishi Electric HALLE
Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Deutschland

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen der Corona-Pandemie und der Ungewissheit, ob die lokalen Behörden den europäischen Fans bis September dieses Jahres ein sicheres Umfeld bieten können, um Konzerte stattfinden zu lassen, mussten Within Temptation & Evanescence leider die Entscheidung treffen und ihre Deutschlandtour in das Frühjahr 2022 verlegen.

„Das ist nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht leider anders aus: Wir müssen die Worlds Collide Tour verschieben“, äußern sich Within Temptation zur Verlegung ihrer Deutschlandtour. „Auch wenn wir die aktuelle Situation nicht verbessern können, hoffen wir, euch bald wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wir haben nicht still gesessen und haben eine Menge cooles Zeug für euch! […]“, kündigt die Band an.

Fans von Within Temptation dürfen also auf neue Musik gespannt sein. Vor Kurzem hat die Band bereits gezeigt, dass sie auch während des Lockdowns immer noch mit Vollgas voran geht und die beiden Singles „Entertain You“ und „The Purge veröffentlicht. Beide Songs haben alle Erwartungen übertroffen. Neben weltweiten Airplays schafften es beide Singles in die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Charts.
Weiteres Material soll in Kürze veröffentlicht werden, so die Band. In der Zwischenzeit gibt es die neuen Singles sowie wiederveröffentlichtes Material der Band auf allen digitalen Streaming-Plattformen zu hören.

Auch Evanescence haben neue Musik im Repertoire. Vier Singles sind während der Lockdowns entstanden, ebenso wie das neue Studioalbum „The Bitter Truth“. Bezüglich der Tourverlegung wenden sich Evanescence mit folgenden Worten an ihre Fans: „Wir hassen es, euch warten zu lassen aber wir sind fest entschlossen, diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle schon gefreut haben. Also schaut euch die neuen Termine an. Wir zählen die Tage, bis wir endlich die ganze neue Musik gemeinsam feiern können […]“

Im Frühjahr 2022 gehen Within Temptation & Evanescence gemeinsam auf Tour und spielen zwei Konzerte in Hamburg und Düsseldorf. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.