Sascha Grammel: Fast Fertig!

Wann:
1. November 2021 um 20:00
2021-11-01T20:00:00+01:00
2021-11-01T20:15:00+01:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Ursprünglich wollte Sascha Grammel seine Kölner Fans am Donnerstag, den 02. April 2020, in der LANXESS arena mit seiner berühmten Puppet Comedy begeistern. Aufgrund der omnipräsenten Pandemie-Lage, musste der Auftritt bereits einmal in den Dezember 2020 verschoben werden. Durch die behördliche Verlängerung des Veranstaltungsverbotes wird der Termin nun erst am 01. November 2021 in Köln stattfinden können.

Folgend dokumentiert die LANXESS arena das offizielle Statement von Veranstalter und Künstler:

Sascha Grammel: „Hallo meine Lieben, leider bin ich nun auch gezwungen meine restlichen Shows aus 2020 zu verschieben. Mein Management und unsere Veranstalter haben wirklich ALLES gegeben, um für jede einzelne Veranstaltung möglichst zeitnah einen Ersatztermin zu finden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht einfach war, weil die ganze Veranstaltungsbranche gerade Termine verschiebt.“

Wir bitten um Verständnis und freuen uns 2021 grammelige Abende mit euch zu verbringen.

Alle abgesagten Termine werden auf Ersatztermine verschoben. Die Tickets behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zum Ersatztermin zu kommen, werden die Kosten für die Tickets erstattet. Wenden Sie sich hierzu an Ihren Ticketshop, bei dem Sie Ihre Tickets erworben haben. Wir bitten erneut um Verständnis für diese Verschiebungen. In der momentanen Situation ist es aber sicher das Beste für alle Besucher.

[Ursprünglich wollte Sascha Grammel seine Kölner Fans am Donnerstag, den 02. April 2020, in der LANXESS arena mit seiner berühmten Puppet Comedy begeistern. Aufgrund des Erlasses der zuständigen Gesundheitsbehörden des Landes NRW, Großveranstaltungen mit über 1000 zu erwartenden Besuchern bis auf Weiteres zu untersagen, muss der Auftritt jedoch verschoben werden. Jetzt wurde mit dem 07. Dezember 2020 ein Ersatztermin für die Show im Henkelmännchen gefunden.

Das Programm mit dem Namen „FAST FERTIG“ wird somit trotz der Corona-Krise stattfinden. Künstler, Veranstalter und die LANXESS arena freuen sich darüber, so schnell eine Neuansetzung koordiniert zu haben.

Tickets, die bereits im Vorverkauf ergattert wurden, behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.]

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel’s neues live-Programmel ist “FAST FERTIG! “Nee, Moment, es heißt ” FAST FERTIG!” .

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 “rechtzeitig fertig”, wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch “FAST FERTIG!” ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu Bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter „FAST FERTIG!“ – Tour durch Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Österreichischen Schweiz und dem Schweizer Deutschland. Soll heißen: bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe! Und pssst, streng geheim: Sascha wäre nicht Sascha, sondern sagen wir seine Oma, wenn er nicht auch bei ” FAST FERTIG!” mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere “aus dem Bauch” zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha. Sascha Grammel „FAST FERTIG!“ – live! Kleiner Tipp: Unbedingt hingehen!!!

Schreibe einen Kommentar