Sarah Klang (ABGESAGT!)

Wann:
28. Januar 2020 um 20:30
2020-01-28T20:30:00+01:00
2020-01-28T20:45:00+01:00
Wo:
Blue Shell
Luxemburger Str. 32
50674 Köln
Deutschland

Foto: Märta Thisner

Das Konzert von Sarah Klang am 28.01.2020 musste abgesagt werden!

„Aufgrund unvorhergesehener Entwicklungen müssen die Shows von Sarah Klang in München, Leipzig und Köln leider abgesagt werden. Die Künstlerin verspricht ihren Fans, dies wieder gutzumachen, wenn sie mit einer neuen Tournee zurückkehrt.

Die Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden, es sind keine Ersatztermine geplant.“

Melancholische Popsongs zum Traurig sein, zum Hoffen oder einfach nur zum Träumen. In der musikalischen Welt der großen Gefühle ist Sarah Klang zu Hause. Bei der talentierten Schwedin liegen Hoffnung und Verzweiflung dicht beieinander, ausgedrückt durch eine warme sanfte, aber gleichzeitig kraftvolle Stimme.

Auf ihrem neuen Album „Creamy Blue“, welches am 25. Oktober erscheint, zeigt die 27-Jährige, dass sie als Künstlerin gewachsen ist: Vom traurigen Mädchen zur starken Pop-Frau. Die gleichnamige Singleauskopplung ist nur ein Track des neuen Werkes, der die musikalische Wandlungsfähigkeit der Musikerin bestätigt, und gibt ab dem 05. September schon mal einen weiteren, kleinen Vorgeschmack auf das Album.

Und da die Live-Versionen von Sarah Klangs Stücken noch emotionaler und intimer sind als die Studioaufnahmen, ist es umso erfreulicher, dass sie ihre Tour in Deutschland Anfang 2020 mit drei weiteren Konzerten fortsetzt.