Reynmen (ABGESAGT!)

Wann:
18. April 2020 um 20:00
2020-04-18T20:00:00+02:00
2020-04-18T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Reynmen muss seine für den 18. April 2020 geplante Show in der LANXESS arena absagen. Dies gab der Veranstalter Riba Events jetzt aufgrund des, bis Ende August dieses Jahres verlängerten, Veranstaltungsverbots bekannt.

Der Veranstalter und der Künstler weisen darauf hin, dass die Tickets für die betroffenen Konzerte an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden können.

Weiter lässt Riba Events verkünden: „Darüber hinaus sind wir uns der Rolle und Verantwortung unseren Partnern, Künstlern und Kunden gegenüber bewusst und werden selbstverständlich den verhängten Veranstaltungsverboten Folge leisten.“

Er ist der wohl bekannteste YouTuber des Landes, der auch 2019 als „Bester Youtuber“ in der Türkei ausgezeichnet wurde. Neben seinen lustigen Clips macht der 23-jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!

Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ brach Reynmen alle Rekorde und steht seitdem ganz hoch im Kurs. Im Januar diesen Jahres kam sein Musikvideo online – nach nur einem Tag wurde es bereits über zehn Millionen Mal angeklickt. Diese Zahl ist bis heute auf rund 251 Millionen Klicks angestiegen und zählt somit zu den erfolgreichsten Videos des Jahres.

Am 18. April 2020 kommt Reynmen in die Kölner LANXESS arena und wird das Publikum mit bester türkischer Pop-, Hip-Hop-, House- und R’n’B-Musik begeistern.

 

Schreibe einen Kommentar