Pietro Lombardi

Wann:
6. Juni 2021 um 20:00
2021-06-06T20:00:00+02:00
2021-06-06T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

Er ist einer der erfolgreichsten Künstler in der deutschen Musikwelt. Erst im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein Album „Lombardi“. Mit “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” konnten sich alle bislang erschienenen Single-Auskopplungen in den Top 5 der Charts platzieren. Das Veranstaltungsverbot von Großveranstaltungen bis einschließlich August 2020 zwingt nun auch Pietro Lombardi und sein Team, die für Mai 2020 angesetzte und vielerorts bereits seit Wochen ausverkaufte Tour zu verlegen.

Um die Gesundheit seiner Fans nicht zu gefährden und sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal auch wirklich klappt hat sich Pietro Lombardi für einen „Sicherheitsabstand“ von einem ganzen Jahr entschieden und tritt nun im Juni 2021 an.

Für die Ticketkäufer hat mit der Veröffentlichung der neuen Termine die Ungewissheit endlich ein Ende. Gute Nachrichten gibt es insbesondere für Lombardi Fans in Köln. Dort werden die Tourshows nun in deutlich größeren Hallen stattfinden, womit für diese Städte wieder Tickets verfügbar sind. Am 06. Juni 2021 kommt Pietro Lombardi dann in die LANXESS arena und wird sein Kölner Publikum mit seinen Hits begeistern. Tickets und VIP- Upgrades, die bereits für das Palladium erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Schreibe einen Kommentar