Luke Mockridge

Wann:
4. Juni 2021 um 20:00
2021-06-04T20:00:00+02:00
2021-06-04T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Gleich zwei Mal wollte Luke Mockridge im Juni dieses Jahres die LANXESS arena im Rahmen seiner „Welcome to Luckyland“-Tour 2020 füllen. Aufgrund des wegen der Corona-Pandemie verhängten Veranstaltungsverbots können beide Shows nicht durchgeführt werden. Jetzt hat der Künstler die Ersatztermine seiner Tour bekanntgegeben. Am 03. und 04. Juni 2021 bringt der Comedian sein Kölner Publikum zum Lachen.

Luke Mockridge feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führte ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „LUCKY MAN“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Millionen Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation “hashtag” wühlt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“, „Luke! Die WM und ich“, „CATCH!“ oder der „Greatnightshow“ begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum.

Am 03. und 04. Juni 2021 gastiert der gebürtige Bonner in der LANXESS arena. Tickets, die für die Ursprungstermine am 04. und 05. Juni 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Shows im kommenden Jahr.

WELCOME TO LUCKYLAND heißt es auch 2020! Über 330.000 Fans haben das aktuelle Programm bereits gesehen. Nachdem die Shows in 2019 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, setzt Luke Mockridge seine Live-Tour 2020 fort. Am 05. Juni kommt er zu seinem „Heimspiel“ in die LANXESS arena nach Köln.

Auch 2020 heißt es dann: Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, dass letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Luke Mockridge (30) feiert Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „LUCKY MAN“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Million Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation “hashtag” wühlt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“, „Luke! Die WM und ich“ und „CATCH! begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum. Im September 2019 startet er bei Sat.1 mit „The Greatnightshow“.

Schreibe einen Kommentar