Lana del Rey (ABGESAGT!)

Wann:
3. März 2020 um 20:00
2020-03-03T20:00:00+01:00
2020-03-03T20:15:00+01:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Foto: Primary Talent

Mit großem Bedauern musste Lana Del Rey jetzt krankheitsbedingt ihre bevorstehende Europa-Tournee absagen. Hiervon betroffen sind auch die beiden deutschen Konzerte am 2. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 3. März in der LANXESS arena in Köln. In einem Statement erklärte Lana Del Rey: „Es tut mir sehr leid, meine Fans so kurzfristig enttäuschen zu müssen, aber diese Krankheit erwischte mich überraschend. Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet. Ich hasse, es alle im Stich zu lassen, aber ich muss nun rasch genesen.”

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Albums kündigte Lana Del Rey eine Europatournee an, die sie am 03. März 2020 zu einem exklusiven NRW-Konzert in die Kölner LANXESS arena führt.

Das mit Spannung erwartete neue Album „Norman Fucking Rockwell“ erscheint am 30. August. Einen Vorgeschmack bietet die erste Single, eine Coverversion von Sublimes „Doin‘ Time“. Der in Zusammenarbeit mit Jack Antonoff geschriebene und produzierte Longplayer ist Lana Del Reys mittlerweile sechstes Studioalbum und enthält zwölf Titel – darunter „Venice Bitch”, „Mariners Apartment Complex”, „hope is a dangerous thing for a woman like me to have – but I have it” sowie die aktuelle Single „Doin’ Time”.

Nach fast zwei Jahren kommt Lana Del Rey mit ihren Hits und neuen Songs, Anfang März 2020 endlich zurück nach Deutschland. Am 03. März bietet sie ihren Fans das langersehnte, exklusive Konzert in der Kölner LANXESS arena. Fans, die das neue Album vorbestellen, haben im Artist Presale bereits zwei Tage vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart die Möglichkeit, Zugang zu Tickets zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar