Felix Lobrecht

Wann:
5. Oktober 2020 um 20:00
2020-10-05T20:00:00+02:00
2020-10-05T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

Foto: Marvin Ruppert

Über 15.000 begeisterte Fans hatten sich auf den Auftritt von Felix Lobrecht am 17. April 2020 in einer prall gefüllten LANXESS arena gefreut. Aufgrund der allseits bekannten Thematik rund um die Corona-Krise und das damit einhergehende Veranstaltungsverbot (aktuell gültig bis zum 19. April 2020) kann die Show jedoch nicht an diesem Tag stattfinden. Jetzt wurde ein Ersatztermin bekanntgegeben. Die Agentur des Berliner Comedians, die „klartext künstleragentur“ informiert hierzu:

„Die aktuelle Lage mit Corona/Covid-19 und die damit verbundenen behördlichen Beschränkungen zwingen uns leider dazu, einige Shows verschieben zu müssen. Das ist traurig und schade für uns alle, in dieser Situation aber das einzig Richtige!

Ort, Einlass und Beginn bleiben unverändert.

Für alle Ausweichtermine gilt: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können alternativ an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.“

Er ist einer der wohl erfolgreichsten Comedians des Landes. Die Tour zu seinem aktuellen Programm „Hype“ brachte Felix Lobrecht unzählige ausverkaufte Hallen ein. Zum Abschluss dieser gab der Berliner jetzt drei große Arena-Shows bekannt, darunter ein Auftritt in der Kölner LANXESS arena. Dazu veröffentlichte der Künstler folgende Information:

„Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!“

Am 17. April 2020 gastiert Felix Lobrecht in der Kölner LANXESS arena.

Schreibe einen Kommentar