Dua Lipa

Wann:
7. Oktober 2021 um 20:00
2021-10-07T20:00:00+02:00
2021-10-07T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Deutschland

Foto: Live Nation

Superstar Dua Lipa musste ihre geplante Tour, aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie, bereits vom Frühjahr 2020 in den Januar 2021 verschieben. Durch die anhaltende Pandemielage müssen die Tour-Daten nun erneut verlegt werden. Der neue Termin für das Konzert in der Kölner LANXESS arena ist der 07. Oktober 2021.

Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketkäufer, die keinen der Nachholtermine wahrnehmen können, haben die Möglichkeit erworbene Eintrittskarten in Gutscheine umzuwandeln. Die Abwicklung läuft über die Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden.

Dua Lipa: “I miss being on tour the most especially during this time and I can’t wait to be reuniting with you all and celebrating soon!! In the meantime, I promise I have some fun things coming up that will hopefully hold you through ❤️ “

[Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa verschiebt die für den Mai dieses Jahres geplante „Future Nostalgia“-Tour, benannt nach dem Titel ihres in Kürze erscheinenden Albums, ins kommende Jahr. Ihre Fans müssen sich also aufgrund der europaweit behördlich verfügten Auftrittsverbote noch etwas gedulden, denn die ursprünglich für den 05. Mai 2020 angesetzte NRW-exklusive Show in der LANXESS arena findet nun am Mittwoch, den 27. Januar 2021, statt.

Die Vorfreude auf das Konzert wird für alle Besucher am kommenden Freitag nochmal steigen, wenn das neue Album „Future Nostalgia“ von Dua Lipa erscheint. Was die Anhänger der „New Rules“-Sängerin im Januar erwartet ließ sie bereits Ende des vergangenen Jahres durchsickern: „Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen.“

Am 27. Januar 2021 ist es dann endlich soweit und Dua Lipa wird ihre NRW-exklusive Show in der LANXESS arena spielen. Bereits erworbene Tickets für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Die Verlegung dieser Veranstaltung ist eine reine Präventivmaßnahme des Veranstalters aufgrund der international unterschiedlichen Regelungen. Das bestehende Verbot zur Durchführung von Veranstaltungen gilt in der Stadt Köln aktuell verpflichtend bis zum 19. April 2020. Über alle Neuigkeiten zu diesem Thema informiert die LANXESS arena umgehend auf ihren Kanälen.]

Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa hat jetzt den Titel seines für 2020 geplanten Albums, ‚Future Nostalgia‘, enthüllt. Die gleichnamige Europa-Arenatour führt die Sängerin für die erste Deutschland-Show der Tour am 05. Mai 2020 in die Kölner LANXESS arena. Das Konzert in Köln wird das Einzige in NRW sein.

Der Leadtrack des kommenden Albums „Don’t Start Now“ ist mit über 170 Millionen Streams weltweit bereits ein Riesenerfolg und führt die Spitze der globalen iTunes Charts an. Duas unglaublichen Performances des Songs bei den EMAs, AMAs und ARIAs haben Millionen von Zuschauern und Fans beeindruckt und begeistert.

„Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen“, sagt Dua Lipa über ‚Future Nostalgia‘ und fährt fort, „Beeinflusst von der Zeit, die ich mit meiner Band auf Tour verbracht habe, sollte das Album mehr ein Live-Gefühl gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion ausstrahlen. Ich wollte etwas ebenso Nostalgisches wie Frisches und Futuristisches kreieren.“

Tickets für die Future Nostalgia Tour gehen am Freitag, den 06. Dezember, um 09.00 Uhr in den Vorverkauf. Den Fans wird geraten, ihre Tickets ausschließlich bei den offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben, eine Liste findet sich auf der DUA LIPA Website. VIP-Pakete inklusive ‚Dua’s House Party‘ sind unter vipnation.eu/Dualipa erhältlich. Ein Teil des Ticketpreises wird gespendet und die Erlöse hieraus gehen an die UNICEF sowie die Sonny Hill Foundation

Die LANXESS arena freut sich bereits jetzt auf den Superstar: „Mit Dua Lipa hat sich nun der nächste absolute Hochkaräter für 2020 angekündigt. In Köln wird sie sowohl ein NRW-exklusives Konzert, als auch den Auftakt ihrer Deutschland-Reise spielen. Der Auftritt wird eines der Highlights in unserem Event-Kalender sein.“, freut sich Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher.

Schreibe einen Kommentar