Arkells

Wann:
13. September 2022 um 20:00
2022-09-13T20:00:00+02:00
2022-09-13T20:15:00+02:00
Wo:
zakk Club
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Foto: Nathan Nash

Von Kritikern werden Arkells zurzeit als „die richtige Art von Band für dieses Jahrzehnt“ angepriesen. Dabei zählen die Musiker aus Ontario schon seit dem Beginn ihrer Karriere im Jahr 2006 zu den leidenschaftlichsten, lebendigsten und gefragtesten Rockbands Kanadas.

Diesen Status als Alternative-Rock-Visionäre verteidigen sie auch heute noch genauso ebenbürtig wie Mitte der 2000er, als sie mit „Jackson Square“ ihr Debüt feierten.

Nun haben Arkells bestätigt, dass sie im Rahmen ihrer „Blink Once“-Tour im September 2022 drei Konzerte in Berlin, Hamburg und Düsseldorf spielen werden.

Seit 15 Jahren ist die Band um Sänger Max Kerman nun darauf bedacht, ihr Dasein als zukunftsorientierte Rockband voranzutreiben und ihren Stil dabei immer weiter zu optimieren und vor allem unvergessliche Konzertmomente zu schaffen. Das beste Beispiel hierfür ist „The Rally“, das Heimatstadtkonzert des Quintetts in Hamilton, eine der größten Headlinershows in Kanada.

Kürzlich erst erschien Arkells‘ neues Album „Blink Once“, mit dem die Alternative-Rocker im September nächsten Jahres endlich auf die Bühnen zurückkehren und auch für drei Konzerte in Deutschland Halt machen.

Schreibe einen Kommentar