Luciano

Wann:
7. Oktober 2022 um 20:00
2022-10-07T20:00:00+02:00
2022-10-07T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Luciano verschiebt seine AQUA Tour auf 2022. Grund sind die unterschiedlichen Corona-Regelungen in den verschiedenen Bundesländern, die eine adäquate Abwicklung der Tour für die Veranstalter unmöglich machen. Der neue Termin für Köln ist der 07. Oktober 2022. Anbei zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters:

„Liebe Luciano Fans,

leider müssen wir euch verkünden, dass wir aufgrund anhaltender Einschränkungen die insbesondere für Veranstaltungen gelten, die AQUA Tour verschieben müssen. Um euch die nötige Planungssicherheit zu gewährleisten haben wir in den letzten Tagen und Wochen intensiv an neuen Dates gearbeitet und freuen uns umso mehr, nun endlich die neuen Termine finalisiert zu haben. Wir zogen alles in Erwägung, um dennoch dieses Jahr gesetztes konform die Tour zu spielen. Doch leider kann die AQUA Tour erst Oktober 2022 nachgeholt werden. Selbstverständlich bleiben eure erworbenen Tickets weiterhin gültig. Ein Umtausch ist nicht notwendig und gelten weiterhin für die jeweilige Stadt.

„Members, ich habe die letzten Wochen viel mit meinem Team diskutiert und wir haben uns den Kopf zerbrochen wie man die anstehende AQUA Tour realisieren kann, so dass es für alle Sinn macht. Wir haben uns aber mit schweren Herzen dazu entschieden die Tour auf nächstes Jahr zu verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die Corona Regeln lassen es aber aktuell einfach nicht zu, dass ich mit ALLEN Membern feiern kann und das ist mir das aller Wichtigste. Im Sommer gibt es noch mal ein paar Überraschungen und bis dahin freu ich mich auf Oktober 2022,“ lässt Luciano seine Fans auf Instagram wissen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bei Fragen gerne unter info@streetlife-international.com melden.“

Schreibe einen Kommentar