AnnenMayKantereit (ABGESAGT!)

Wann:
30. August 2020 um 20:00
2020-08-30T20:00:00+02:00
2020-08-30T20:15:00+02:00
Wo:
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Foto: Martin Lamberty

Die Show von AnnenMayKantereit am Fr. 13.03.2020 bzw. So. 30.08.2020, Köln, LANXESS arena musste leider abgesagt werden. Die Tickets werden ab dem 01.07.2020 an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet, bei denen die Tickets gekauft wurden. Wenn das Ticket online gekauft wurde, werdet Ihr ab dem 01.07. automatisch per Email informiert. Bitte wendet Euch erst ab diesem Datum an die entsprechenden Vorverkaufsstellen!

[Rund 15.000 Fans hatten sich seit Monaten auf diesen Abend gefreut: Die Kölner Band AnnenMayKantereit wollte am morgigen Freitagabend vor heimischem Publikum die Songs ihres jüngsten Albums „Schlagschatten“ präsentieren. Aufgrund der allseits bekannten Corona-Thematik ist das Konzert jedoch von der in NRW geltenden Generalabsage für Großveranstaltungen betroffen, weswegen in den vergangenen Tagen mit Hochdruck an einer Neuansetzung gearbeitet wurde. Diese ist nun geglückt: Am Sonntag, den 30. August 2020, gastieren die vier Musiker im Henkelmännchen.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher zeigt sich glücklich, dass eine Neukoordination geglückt ist: „Der Entfall einer ausverkauften Show wäre für alle Beteiligten ein enormer Rückschlag gewesen. Daher sind wir sehr zufrieden, so schnell einen neuen Termin gefunden zu haben. Ich freue mich riesig auf den Abend und bin sicher, dass die Band ihr Heimspiel in vollen Zügen genießen wird.“

Letzte Tickets sind im LANXESS arena Ticketshop erhältlich. Bereits gekaufte Karten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.]

Im Zuge ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, spielen die vier Kölner, Christopher Annen, Henning May, Severin Kantereit und Malte Huck am 13. März 2020 ihr Heimspiel in der LANXESS arena.

 Nach ihren restlos ausverkauften Live-Terminen 2019 mit mehr als 250.000 Besuchern im Zuge ihres Albums “Schlagschatten”, kündigt die Kölner Band AnnenMayKantereit für 2020 eine Tour durch die Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz an. Zudem haben sie auch neue Termine für ihre inzwischen traditionellen AnnenMayKantereit & Freunde Open Airs bekanntgegeben.

Am 13. März 2020 treten die vier Jungs vor heimischer Kulisse in der Kölner LANXESS arena auf.