8kids

Wann:
6. November 2021 um 21:00
2021-11-06T21:00:00+01:00
2021-11-06T21:15:00+01:00
Wo:
The Tube
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf
Deutschland

Foto: Franz Schepers

Aus aktuellem Anlass haben 8kids ihre ursprünglich für den Mai dieses Jahres geplante Deutschlandtour vor Kurzem bereits in das Frühjahr 2021 verschoben. Nun muss die Band die Shows und das Abschlusskonzert in der Heimat Darmstadt erneut verlegen. Wir freuen uns, dass die Konzerte im Winter 2021 nachgeholt werden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

[Bedauerlicherweise kann die für den Mai angekündigte Deutschlandtour von 8kids aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht wie geplant stattfinden. Die Termine werden daher aus dem Frühjahr 2020 in den Januar und Februar nächsten Jahres verlegt. Zusätzlich legen 8kids Konzertstopps in Hamburg, Berlin und Nürnberg ein! Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.]

Statement von 8kids:
„Angesichts der aktuellen Situation müssen auch wir unsere Tour, die im Mai geplant war, verschieben. Das habt ihr euch sicherlich bereits gedacht. Wir haben uns unheimlich gefreut, aber jetzt freuen wir uns einfach noch etwas länger aufeinander! Und weil wir uns NOCH mehr freuen möchten, haben wir direkt 3 weitere Termine mit reingenommen. Wir besuchen euch nochmal in Hamburg, Berlin und Nürnberg. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Lasst uns die ganze Sache gemeinsam durchstehen, und dafür nächstes Jahr zusammen die bösen Erinnerungen vertreiben! Solange ist es nun aber am wichtigsten, gesund zu bleiben, passt bitte auf euch auf und haltet euch munter.
Eure 8kids“

Im Moment sind 8kids auf dem ersten Teil ihrer ausgedehnten und sehr erfolgreichen Deutschland-Tour: Der Großteil der Shows ist ausverkauft oder musste wegen des hohen Andrangs in größere Clubs verlegt werden. Für das Heimspiel in Darmstadt gab es bereits zwei Monate vor dem Termin keine Karten mehr. Jetzt hat das Trio den zweiten Teil der Reise bestätigt. Im Mai 2020 spielen 8kids sieben weitere Konzerte in der ganzen Republik, in deren Mittelpunkt natürlich wieder die Stücke ihres neuen Albums „Blūten“ stehen. Und als krönenden Abschluss haben sich die beiden Sänger und Gitarristen Jonas Jakob und Hans Koch sowie ihre Schlagzeugerin Emma McLellan für das nächste Jahr nochetwas Besonderes überlegt: Ende November spielen 8kids unter dem Motto „Kids at Home“ eine weitere Show in Darmstadt, bei der durchaus mit exklusiven Überraschungen gerechnet werden darf. 8kids bleiben auch 2020 heiß!

Schreibe einen Kommentar