OLÉ Tour 2021 auf 2022 verschoben

Foto: Maris Rietrums

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie, in Deutschland für alle Beteiligten unmöglich, die für den Sommer 2021 geplante Olé Party-Tour durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem Sommer 2020 in den Sommer 2021 verlegten Termine erneut umgeplant und nun größtenteils in den Sommer 2022 verschoben.

Doch so wollen wir das Jahr 2021 nicht stehen lassen.

Die Olé Party-Tour wird Teil der großen STRANDKORB Open Air Deutschlandtour 2021. Halt macht die Olé Party in St. Wendel, Augsburg, Regensburg, Rosenheim, Mönchengladbach, Nürnberg und Zweibrücken. Hier wird mit einer Kapazität von 1.000 bis 3.000 Besuchern pro Stadt aus Strandkörben heraus gefeiert, alles natürlich im Einklang mit der dann geltenden SARS-CoV2-Infektionsschutzverordnung.

Aber auch zwei „große“ Olé Partys sollen 2021 stattfinden. Oberhausen Olé wird vom 05. Juni 2021 auf den 04. September 2021 verschoben. Olé auf Schalke findet wieder als großes Finale in der VELTINS-Arena auf Schalke am 09. Oktober 2021 statt. Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Festivalbesuch ermöglichen können.

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit für das Jahr 2022, egal ob normales Ticket, VIP-Ticket oder Premium-Ticket! Wenn Kunden verhindert sind, können die Tickets auch zurückgegeben werden. Kunden können sich bei Rückfragen per EMail an info@oleparty.de wenden.

Tickets der verlegten Veranstaltungen aus 2020/2021 sind NICHT gültig für die STRANDKORB Open Air Veranstaltungen der Olé Partys.

Wir blicken 2022 auf einen noch größeren Open-Air-Sommer, auf noch bessere Stimmung und auf noch schöneres Wetter, welches uns dieses und letztes Jahr schon erwartet hätte.

2022 dürfen wir dann eine neue Olé Stadt begrüßen. Seit 2014 wird die Olé Party nun endlich wieder in Niedersachsen vertreten sein. Am 21. Mai 2022 wird zum ersten Mal Braunschweig Olé auf dem Parkplatz des Millenium Event Centers in Braunschweig stattfinden. Bis zu 15.000 Besucher finden auf dieser Fläche Platz. Die Elite der Schlager- und Partyszene wie Mia Julia, Lorenz Büffel, Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Ikke Hüftgold und viele mehr werden für eine grandiose Stimmung sorgen und Niedersachsen zum Beben bringen.