HIPPO Magazin kürt Champions des deutschen Fachhandels!

Bühne frei für die besten der gut 30 Fachhändler aus ganz Deutschland, die sich für den HIPPO Händler Award powered by spoga horse 2019/2020 beworben hatten. Die Spitzenreiter von ihnen wurden während der Gala Night der spoga horse-Fashion Days ausgezeichnet und in glamourösem Rahmen gefeiert!

Schon mehrfach „Sieger der Herzen“ hat es für Reitsport Schuldt aus Schenefeld in diesem Jahr endlich zum „Besten Fachhändler Deutschlands“ gereicht: Hanseatisch fein, ohne die Basis zu vernachlässigen, so präsentiert der passionierte Fachhandel ein ebenso breites wie in vielen Nischen exklusives Sortiment. Neben dem gelungenen Spagat aus Basics für den Reiteralltag und ausgesuchtem Lifestyle zeigt sich das Team um Andreas Schuldt vorbildlich und einzigartig in den Bereichen Charity und Nachhaltigkeit.

Den HIPPO Händler Award powered by spoga horse in der Sonderkategorie „Bester Spezialisierter Fachhändler“ gewann Equifarm aus Gunningen. Bei dem von Regina und Thomas Pauli geführten Fachhandel lobte die Jury den Mut zur Spezialisierung auf Stallbau und Zaunzubehör. „Equifarm macht eine wichtige Nische zu ihrer und baut diese konsequent aus, ohne die übrigen Must-haves eines Reitsportfachhändlers zu vernachlässigen“, so die positive Bewertung. Zu den TOP-3-Urkundengewinnern im stationären Handel gehörten wieder einmal Reitsport Frölich aus Weiterstadt und Reitsport Live aus Konstanz sowie der Newcomer des letzten Jahres, Reitsport Matzen aus Handewitt. Im Bereich TOP-2-Online-Shops überzeugten Reitsport Pfeifer Kavalio.de und traumpferd-sk.de die Jury mit tollen Auftritten und wurden mit einer Urkunde geehrt.